Unser Tipp: Erreichen Sie auch die 37 %* wechselbereiter Menschen, die sich noch nicht aktiv auf Jobsuche begeben haben. Und zwar genau dort, wo sie sie sich aufhalten:Auf Instagram, Facebook und YouTube.
Denn dort sind sie in einer entspannt Stimmung und möchten sich informieren und inspirieren lassen.Ein perfekter Zeitpunkt für Sie (und uns), um mit kreativen und treffsicheren Recruiting Kampagnen (Foto/Video) und einem vorqualifizierenden Recruitingfunnel, die richtigen Bewerber zu finden. Anzeigen im Bild- oder Videoformat auf Social Media Kanäle haben geringe Streuverluste und sind trackbar. D.h., wir sehen genau, wie Ihre Zielgruppe auf z.B. die Kreatividee A oder die Idee B reagiert (A/B Test). Oder an welcher Stelle der Recruitingfunnel ein Nadelöhr wird. Dadurch können wir unsere Maßnahmen optimieren und eine höhere Anzahl an qualifizierten Bewerbungen erzielen. Und wenn Sie möchten, führen wir auch gerne die Erstgespräche mit den passenden Kandidaten.
*Quelle: XING/Forsa Langzeitstudie Jobwechselbereitschaft, 2024
Social Recruiting Anzeigen & Videos
Denn dort sind sie in einer entspannt Stimmung und möchten sich informieren und inspirieren lassen.Ein perfekter Zeitpunkt für Sie (und uns), um mit kreativen und treffsicheren Recruiting Kampagnen (Foto/Video) und einem vorqualifizierenden Recruitingfunnel, die richtigen Bewerber zu finden. Anzeigen im Bild- oder Videoformat auf Social Media Kanäle haben geringe Streuverluste und sind trackbar. D.h., wir sehen genau, wie Ihre Zielgruppe auf z.B. die Kreatividee A oder die Idee B reagiert (A/B Test). Oder an welcher Stelle der Recruitingfunnel ein Nadelöhr wird. Dadurch können wir unsere Maßnahmen optimieren und eine höhere Anzahl an qualifizierten Bewerbungen erzielen. Und wenn Sie möchten, führen wir auch gerne die Erstgespräche mit den passenden Kandidaten.
*Quelle: XING/Forsa Langzeitstudie Jobwechselbereitschaft, 2024